Stimmt es das Amerikaner ihre Penisgröße manchmal in Zentimeter angeben weil es so größer klingt?
So hab ich es jedenfalls mal gehört.
Das sie z.B. "5 cm" sagen anstatt "2 inch". Die Frauen denken automatisch an "5 inch" (ca.13 cm) weil sie nicht erwarten das plötzlich eine andere Maßeinheit genannt wird.
Kommt das wirklich vor oder eher nicht?
4 Antworten
Ich kenne keine Frau die sich vorher über die exakte Größe den Penis eines Mannes informiert hätte. Wenn dann eher im Sinne von "ist deiner groß oder klein?". Sie würden mit den Größenangaben auch nichts anfangen.
Folglich denke ich, dass dies sicherlich kaum einer macht.
Ok, dann korrigiere ich: ab jetzt "kenne" ich eine Frau die bei jedem Kerl den Penis misst und mit anderen vergleicht. Also niemals das Lineal zum nächsten Date vergessen ;).
Ich bin noch nie einem Mann begegnet, der genaue Maße genannt hat. Und ich finde so ein Geprotze mit der Pimmelgröße auch äußerst unattraktiv.
Ich als Frau möchte keine Katze im Sack kaufen. Ich frage natürlich nicht, aber ich finde gut wenn der Mann es für sich weiß, wo er „steht“.
Ich als Frau möchte keine Katze im Sack kaufen.
Du kaufst also deine Männer. Gut, das erklärt auch deine anderen Antworten.
Bemitleidenswert. (Das und deine anderen Kommentare)
Ich gebe die Größe immer in mm an. Das hört sich gleich viel größer an.
Kann sein, aber was bringt das denn? Da wird ja nur Erwartung aufgebaut, die nicht erfüllt werden kann.
Natürlich können Frauen mit der Größenangabe etwas anfangen. U16 - und tschüsssss