Was sollte eurer Meinung nach nicht mehr romantisiert werden?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Prostitution

Abhängigkeiten in jeglichen Formen

Ungleiches Machtgefälle a la Fifty Shads of Gray

Gewalt

Rauchen

Alkohol und vieles, vieles mehr

Sehr schöne Frage, ne tolle Abwechslung 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin in der lage Google zu nutzen

BlueLupus  19.04.2024, 17:26

Vielen Dank für den Stern

Vergewaltigung und Entführung (durch gutaussehende reiche Männer) in Büchern und Filmen

Toxische Beziehungen und "Bad Boys" die man "retten" muss damit sie andere Menschen gut behandeln.

Die Geburt und Kinder bekommen sowie die Schwangerschaft

Teilweise extreme Altersunterschiede (bezogen auf minderjährige mit sehr viel älteren also 20 Jahre Altersunterschied)

Beziehungen im allgemeinen. Es gibt nicht die perfekte Liebe/Beziehung. In jeder gibt's Probleme.