Was sollte eure Freundin wiegen?

9 Antworten

Eine gewisse Fülle sollte sie schon haben - ich steh halt einfach drauf. In Zahlen könnt ich das nicht sagen. Es muss einfach passen. Und wie viel es tatsächlich ist/bleibt/wird, entscheidet sie ganz allein.

Hey,

ich finde Frauen mit mehr auf den Hüften sehr attraktiv. Ein genaues Gewicht ist mir jedoch egal

Also ich denke so 120kg dürften schon drinliegen 🙊 mehr fände ich auch schön aber ist kein muss

So viel wie sie will es ist ihre Entscheidung. Klar meine Frau weiß das ich sie mollig schön finde deshalb und weil sie sich mit ihrem Übergewicht wohl fühlt hat sie zu viel auf den Hüften

Egal, solange es nicht gesundheitsschädigend ist.