Was sollte euer Partner für charakterliche stats haben?

SirPeterGriffin  06.03.2024, 14:19

Stats? Sind wir in einem Videospiel?

verreisterNutzer
Beitragsersteller

Ja sind alle nur npcs in einer simulation

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Charmant, humorvoll, sympathisch, respektvoll, so 3< hirnzellen wären optimal, muss sich gut unterhalten können mit mir, nd Toxisch, Joa all in all muss es einf passen

verreisterNutzer  10.03.2024, 14:54

Sympatisch man kann sich unterhalten 😂

Ich persönlich finde:

  • Selbstbewusstsein
  • Geistig auf einer Ebene (nicht unbedingt intelligent, das erwarte ich nicht)
  • Unabhängigkeit und Selbständigkeit
  • Sinn für schwarzen Humor und Satire
  • Spontanität
  • Identische Werte

Mit Unabhängigkeit und Selbständigkeit meine ich, dass jeder von uns Freiheiten hat z.B. Hobbies, Arbeit oder Freunde. In dieser Zwischenzeit will ich zumindest vom Partner nichts hören und er muss selbst gucken, wie er seine Zeit Tod schlägt. Vertrauen, was sowieso Standard ist für eine Beziehung, wird groß geschrieben. – Ich brauche eher einen Kumpel an meiner Seite. Also keine mega romantische Beziehung.

Identische Werte deshalb, weil ich als Homosexueller eine sehr kuriose Geschichte bzw. politische Meinung erlebt habe, was früher oder später (leider) definitiv gekracht wäre.

  • Humor
  • Selbstbewusstsein
  • Intelligenz
  • Empathie
  • Werte
  • Ehrlichkeit
  • Soziale Kompetenz

Meine Frau erfüllt alle die ich möchte:

- Intelligent
- Emotional und Begeisterungsfähig
- Selbstbewusst
- Schlagfertig
- Ehrlich
- Empathisch und Hilfsbereit...

Zustätzlich ist sie auch noch Schlank, Sexy und hat n Dr. Titel <3