Was sollte deiner Meinung nach jeder mindestens einmal in seinem Leben tun?

11 Antworten

Richtig dolle saufen gehen und dann betrunken scheiße machen.

Das alles noch auf Video aufnehmen, um sich das später nochmal anzuschauen.

Jeder hat eigene Ziele und sollte entsprechend leben. Was für den einen n Ziel ist, ist für den anderen nicht umsetzbar.

Schreibt einer: jeder sollte sich in die Sonne legen, dann muss ich schon sagen " ich nicht!"

– glücklich sein

– einem tollem Menschen sagen, wie toll er/sie ist

– das machen was ihn/sie glücklich macht

Sex haben

Auto fahren

Mindestens ein anderes Land besuchen

Selbständig leben

Schießen mit einer Schusswaffe

AUF EINEM GROßEN FELD BARFUß LAUFEN während die Sonne schön scheint, am besten mit jemanden den man liebt oder alleine, Grüße an SacredWisdom, richtig gute Antwort.

Rheinflip  12.08.2024, 18:55

Barfuß über Stoppeln?

Bero2  12.08.2024, 19:02
@Rheinflip

Stoppeln? Mir ist nie was passiert als ich über den öffentlichen Rasen gelaufen bin. Wenn du so denkst könnte auch eine Bombe aus dem zweiten Weltkrieg drunter liegen...

ZiegemitBock  14.08.2024, 06:22
@Bero2

Da weiß jemand weder was ein Feld ist, noch was Stoppeln sind. Stadtkind wahrscheinlich.