Was sollte das von diesen Jungs?

2 Antworten

Der eine schubser wollte das sein Freund gegen dich läuft (höchstwahrscheinlich weil du Hübsch bist) und der Junge der gegen dich geschubst sein sollte sich schämt bzw. es ihm Peinlich ist.

(Eigene Erfahrung was zu 100% stimmt, da muss ich nicht dabei gewesen sein.

Weil sie einfach dumm sind wie 10m Feldweg!

Ich nehm an sie fanden dich hübsch und wollten so mit dir in Kontakt treten. Hat aber offenbar nicht funktioniert - eher im Gegenteil

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 4 Jahre glückliche Beziehung