Was sollen wir machen wenn wir uns treffen wollen?

3 Antworten

frühr hat man sich in ein cafe oder einen park gesetzt und geredet um sich besser kennen zu lernen.

Man muss nicht immer Kino, Disco oder weiss der Geier was für einen Aufwand betreiben! Geht einfach schön Essen und unterhaltet euch oder mach nen DvDabend und reiche ein paar selbstgemachte Snacks (Rezepte gibt es bei chefkoch.de... kann Schinkenhappjes nur empfehlen z.B.)

Kino ist eh doof, man kann sich nicht unterhalten.
Macht doch ein Picknick. Vorher vereinbaren WER WAS mitbringt.