Was sollen ich und meine Freundinnen (13) nachts gegen Langeweile tun?

3 Antworten

macht es Euch doch mal richtig schön gemütlich zb wenn es regnet und kalt ist im Herbst, mit Filmen, Büchern, Gruselgeschichten, Taschenlampen unter der Decke, Spielen, Trinken, Essen zb Pizza also bei einer Übernachtungsparty oder über was lustiges reden über Schule, Jungs,

was Mädchen immer machen, oder Eltern holen am Besten Filme schauen das lenkt ab.

Spielt mit diesen lustigen wahrheit oder Pflicht apps & stellt auf super pervers. Ihr müsst nicht machen was dort steht aber es ist sau lustig was da für pflichten und wahrheiten kommen :D

Geht raus und jagt euch gegenseitig angst ein oder ärgert irgendwen  heimlich, hab ich immer gemacht und mach ich heute immer noch.

wiedermalich  02.07.2015, 23:33

traurig

DennisNike  02.07.2015, 23:34
@wiedermalich

Ganz ehrlich, du machst hier einen auf ganz cool lass sie es doch machen, als ob du als Kind so etwas in der Art nicht gemacht hättest, es sind Ferien... da darf man doch was ernst gemeintes hin schreiben und was auch mal hilfreich sein kann.