Was soll mir ein Mädchen als Junge für Mädchenkleidung anziehen?

4 Antworten

Ah die berühmte "Challenge". Sonst war es immer eine Wette. Du kannst doch ehrlich sein zu uns, wir wissen dass du drauf stehst. Also zieh dir ein paar heiße Teile an und genieß es.

verreisterNutzer  27.06.2020, 00:28

Ne,das tue ich nicht mehr bin ich der Gamer und mit den ganzen Klamotten interessiert mich nichts

Machst du doch eh nicht :)

Nägel lang, spitz und in Neon farben

als mädchen muss man sich nciht die Nägel lackieren! välliger Quatsch!

Kann es sein, dass du es genießt ?