Was soll mein nächster Schritt sein?

3 Antworten

Es ist egal was die Freunde sagen. Wahre Freunde akzeptieren jeden deshalb mach dir nicht so viele Gedanken 😉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hi,

Bros before Hoes, ne Spaß, probiert euch aus, Wenn du nice Freunde hast werden sie mit der Beziehung kein Problem haben aber vernachlässige sie auch nicht. Wenn du und sie den selben Freundeskreis habt dürfte das ja kein Problem sein. Normalerweise würde ich dir Raten nichts mit Menschen aus deinem Freundeskreis (Klasse, Arbeit, Ausbildung, Verein, usw.) Anzufangen, da bei einer nicht so schönen Trennung ihr eure Freunde vor eine Wahl stellt oder es sehr unangenehm wird aber da du verliebt bist wird der Tipp dir nichts mehr bringen, vielleicht hilfts in Zukunft.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

werdet glücklich was der erst sagt ist egal