Was soll man tun wenn man angelogen wurde?

2 Antworten

auf jeden Fall konfrontieren, bei bedarf Kontakt abbrechen

Singerteam786
Beitragsersteller

Ich wünschte e es wäre so einfach

Fuchsi2001  20.11.2018, 23:27
@Singerteam786

Es ist so einfach. Was schwierig ist, ist yu entscheiden ob der Kontakt yu dieser Person noch wertvoll ist. Wir Lügen während einer Konversation konstant aber ohne Absicht dahinter. Wer absichtlich Lügt und dir damit Schaden bereitet hat kein Interresse an deinem Wohlbefinden und ist somit für dich wertlos. Deshalb konfrontieren (um zu sehen wie schlimm die Lage wirklich ist) und anschließend entscheiden... Du bsit auf keine Person angewiesen und deine Aufmerksamkeit ist keine slebstverständlichkeit. Wenn du niemanden klar machst das, dies der Fall ist wirst du öfters derartig beleidigt werden

Singerteam786
Beitragsersteller
@Fuchsi2001

Naja ich werde von ihm jeden Tag angerufen er bittet um Verzeihung

Fuchsi2001  21.11.2018, 00:00
@Singerteam786

@Singerteam789 wenn du ihm 3 mal vertraust bist du nicht nur viel zu gut für ihn sondern auch noch verdammt dämlich... Ich meine 3 mal benutzt zu werden ist wirklich erbärmlich man sollte es doch besser wissen..... Außerdem wirst du in diesem fall absolut in die passive richtung gedrückt was bedeutet das er wohl ohnehin wesentlich zu brutal für jedliche arten von beziehungen ist.... Ich gehe mal dafon aus das du dementsprechend sehr große selbstzweifel hast welche du mit beziehungen zu leuten welche das exakte gegenteil davon erfüllen kompensieren willst.... Das schadet nicht nur dir noch mehr sondern ist auch auf lange sicht hinweg aussichtslos da sein interresse an einer beziehung zu dir gerade das gegenteil bringt... Je passiver du selbst bist desto attraktiver wirst du für jene leute welche dir den grund für die unsicherheiten geben da sie lieben macht über andere zu haben und du ihm glaubst gerade diese macht über andere zu haben.... ausnutzen ist also kein problem da du dich vermeitlich e nicht wehren kannst, wenn aber gegenwehr aufkommt verliert er diese art der macht über dich welche ihn in eine passive lage bringt welche er nicht aushält weshalb er jedes mal wider angekrochen kommen wird bis er selbst interresse verliert.... Solche paare können halten allerdings kenne ich eines deren kind inzwischen in der psychatrie gelandet ist weil eben ein elternteil enorm dominant war und niemand das kind geschützt hat.... Es gibt keine zukunft für freundschaft oder beziehung mit ihm lass es lieber sein und stempel die vergangenheit als einen fehler ab den du vermeidest erneut zu begehen..... LG

Singerteam786
Beitragsersteller
@Fuchsi2001

Er ist mein aller bester Freund ohne ihn kann ich nicht leben ich bin süchtig nach ihm ich ver wie es geht ihm zu zeigen dass er ein großer fehler gemacht hat

Turbomann  21.11.2018, 00:32
@Singerteam786

Du bist 15 und du kannst nicht ohne deinen besten Freund leben?

Dann wirst du irgendwann lernen müssen, dass BESTE Freunde einen nicht anlügen.

Soll er dich respektieren, wenn du jedesmal verzeihst?

Sage ihm, dass du enttäuscht bist, wenn er dich überhaupt anlügt aus welchem Grund er das macht.

Du bist nicht süchtig nach ihm, sondern abhängig, sonst würdest du ihm mal die Rote Karte zeigen, dass er dich nicht verdient hat, wenn er dich anlügen muss.

Turbomann  21.11.2018, 08:00
@Singerteam786

Das hat schon was mit dem Alter zu tun. Wenn man etwas älter ist, dann sieht man vieles anders und wenn man dann etwas Selbstbewusstsein hat, dann lässt man sich doch nicht mehrmals anlügen. Solche Freunde braucht man nicht.

Du kannst sehr wohl ohne ihn leben, draussen laufen viele Jungs herum, die auf dich warten und die auch ehrlich mit dir umgehen.

Du wirst das spätestens dann merken, wenn du mehr Erfahrungen mit Jungs gemacht hast und den Unterschied kennenlernst, wann es ein Junge ehrlich mit dir meint. Auf jeden Fall keiner, der dich anlügen muss und wenn man jemand liebt, dann vermeidet man Lügen, wenn man schon weis, dass DU Lügen hasst.

Singerteam786
Beitragsersteller
@Turbomann

Ehrenmann🙏🏼ich weiß aber ich kann nicht ohne ihn das ist das problem

Singerteam786
Beitragsersteller
@Turbomann

Du hast Soooooooo recht aber ich weiß wirklich nicht was ich tun soll sogar darüber nachzudenken ist einfach schrecklich dass ich einfach mit den kontakt abbreche ich hab auch viele probleme mein leben geht einfach schief ich kann mich nicht konzentrieren

Turbomann  21.11.2018, 22:28
@Singerteam786

Du klammerst dich an ihn, weil du eh schon viele Probleme hast und wenn er weg ist, dann denkst du dein Leben geht noch mehr den Bach runter?

Dann liegt es an dir, ob du dich so abhängig machen willst von einem Menschen, dass du dich nicht auf eigene Beine stellst und deine Probleme bekämpfst.

Dabei können dir Fremde nicht helfen, aber DU, indem du dann eben für kurze Zeit den schwereren Weg gehst = dich trennen und eine Therapie machen, um dein Leben auf die Reihe zu bekommen, das haben schon vor dir andere geschafft, dann du auch.

Es gibt vieles im Leben was nicht einfachach ist, wenn man sich entscheiden muss, aber wenn man es wirklich will, dann kann man sog ut wie alles schaffen.

"Wein nicht, was ich machen soll" oder "kann ich nicht"?

Heist nichts anderes, als dass man aus Angst es nicht tun will.

Ich bin jetzt hier raus, Dir alles Gute.

Singerteam786
Beitragsersteller
@Turbomann

Wir reden auch seit 2 3 Wochen nicht bzw ich rede mit ihm nicht dass finde ich gut

Schon zweimal verziehen....Dir darüber klar sein, dass du sein Vertrauen noch nicht verdient hast. Erst wenn er dir vertraut, wird er dich nicht mehr anluegen

Singerteam786
Beitragsersteller

Er sagt dass er mir vertraut ich weiß es nicht