Was soll man schreiben?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

ich scherze recht gern ^^ nach einer zeit kommt man dann eig recht automatisch auf ein thema und schmallert reichlich dahin! man kann eig nicht viel falsch machen, ich schreib meistens das, das ich in diesem moment verbal antworten würde xD

irgendwas humorvolles, aber auf jeden fall nicht "hey, wie gehts dir?-gut, und dir?-ja, mir auch"

das langweilt nur alle beteiligten

d könntest zum beispiel etwas witziges, das dir heute passiert ist, erzählen

es ist ein Vorteil,dass du alles über ihn weist, ihr könnt euch über kürzliche Ereignisse unterhalten, z.B. heute verliert Deutsch Mannschaft, oder jd kauft iphon4. du kannst auch deinen Plan, deine Hoffnung, deine Tätigkeit reden. Sag etwas interessiert ihm, wenn du sein Hobby gewusst hast. Musik, Film, Nachrichten.

Also wenn man zusammen ist oder nicht? Ich nehme an mit kennenlernen ist gemeint,dass man sich grade erst kennenlernt.Ich würde ihre/seine positiven Eigenschaften hervorheben und ihr/ihm sagen,was sehr eindrucksvoll an ihr/ihm ist und was mich beeindruckt und erstaunt.Wenn du Komplimente machen möchtest,dann fange sachte an und sei stehts aufmerksam,was sie über ihren Körper sagt.Wenn sie sagt "Ich mag meine Ohren nicht",dann sage z.B. (Wenn du sie schon gesehen hast) wie toll sie doch aussehen.Vielleicht bist du der 100. Lover der sagt,mir gefallen deine Haare,aber niemand sagt ihr,dass man alles an ihr schön findet ;) Das kommt gut an.Achja bezieh dich nicht nur aufs Äußere,sondern bewundere auch ihre inneren Werte und ihren Charakter im Ganzem ;) :D Auch wenn ihr euch schon länger kennt,dann hört sie trotzdem noch gerne Komplimente und was man alles an ihr liebt und achtet.Wenn sie dich eigenständig anschreibt und das über längere Zeit,dann weißt du,dass sie Interesse zeigt und dann kannst du sie ja auch mal fragen,ob sie Lust hat mit dir zu telefonieren,oder ob sie vielleicht mal mit die etwas essen geht oder belass es bei einem normalen Kaffee (Günstig und nicht aufwendig.Dinner erfordert Tischmanieren,ordentliche Kleidung und ein dickes Portmonee).Wenn du sie da hast (also beim Kaffee oder beim Dinner),dann zeig ihr dein Gentlemanverhalten und übernimm doch mal das Jackenwegbringen usw.SORRY ICH BIN VOLL AUSGESCHWEIFT ;) :D :D :D :D