Was soll man machen wenn man sich bei theoretischer Führerscheinprüfung vor allem Fragen zu Anhänger, radwechsel und Assistenzsysteme einfach nicht merken kan?

5 Antworten

lernen. ich hab mir dir fragen damals extra aufgeschrieben weil se in der app oder auf den zetteln etwas unhandlich waren. und dann gelernt. wie für die schule

Woher ich das weiß:Hobby – kein "echter" kfzler - aber viele jahre mit tuning/schrauben

Weiterlernen. Solange bis man sie kann. Irgendwann klappt das 👍🏻.

mal praktisch was tun,anhänger an und ab kuppeln,radwechsel machen da bleibt dann etwas hängen

Lernen und hoffen, dass die in der Prüfung nicht dran kommen

Lernen, lernen, lernen.