Was soll man machen wenn man Nichts versteht und zu dumm für alles ist?

6 Antworten

du alleinbist dafür zuständig , was zu lernen . besuch wenndu schüler/in bist nachilfestunden oder förderstunden in der schule.

viel. gehst du auch mal zu einem arzt und lässt das untersuchen, was du meinst zu haben !!

viel. bildest du dir das auch alles nur ein und bist zu unsicher ?

Dafür sorgen dass es nicht so bleibt :D

Sich jemanden suchen der deutlich schlauer ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Gibt es so was? Ich glaube nicht….

cheerio

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

etwas suchen, das dich interessiert, und davon alles lesen und lernen