Was soll man machen wenn man in so eine Situation ist?

1 Antwort

Weshalb sollte das hier konkret ein Problem sein? Er weiß doch sicherlich von deiner Religion und möchte trotzdem Kontakt.

Die meisten europäischen Kirchen sind heutzutage sehr entspannt, was Verhältnisse mit anderen Religiösen angeht. Da deine Eltern aber offenbar den Kontakt mit Jungs verbieten, könnte es hier tatsächlich Probleme geben, wenn du noch Minderjährig bist.

Die viel wichtigere Frage ist aber, ob er sich nicht nur freundschaftlich gemeldet hat. Damit steht und fällt es doch letztendlich.

LG

Adaaa895
Beitragsersteller

Ich sag mal so es kommt mir so rüber das er was will also was festes.