Was soll man machen wenn einen die Arbeit unglücklich macht aber man auf das Geld angewiesen ist?

7 Antworten

Nach einem neuen Job suchen. Man muss ja nicht zuerst kündigen um zu suchen, man kann das auch parallel machen. Kündigungsfrist halt im Auge behalten dabei.

Etwas ändern. Neue Stelle suchen. Umschulung oder Weiterbildung machen. Wenns an den Arbeitskollegen liegt: Mit ihnen reden und wenn das nicht hilft, mit dem Chef.

Erst neuen Job suchen, dann kündigen - oder an den Punkten auf dem derzeitigen Arbeitsplatz arbeiten, die einen unglücklich machen.

Was sinnvoll ist, kommt auf den Einzelfall an...

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – langjährige anhaltende Tätigkeit im Personalmanagement

Nach einem anderen Job Ausschau halten, wo du genau so viel verdienst

Überlegen was einem wichtiger ist; Glück oder Nahrung!