Was soll man Freunden antworten?

3 Antworten

Da kannst du mehrere Fragen stellen, wenn du Interesse zeigen willst. Z.B.,

ob sie immer einen Spray dabei haben muß,

ob jemand in der Familie auch damit belastet ist,

ob sie deshalb häufig zur ärztlichen Kontrolle geht,

ob sie irgendeinen Sport nicht machen darf,

ob sie auch durch das Wetter beeinträchtigt wird - sowas eben.......

"Danke für die Information", denn als mehr war die Nachricht auch nicht gedacht.

In welchem Kontext hat sie dir das denn mitgeteilt? Das wäre halt wichtig zu wissen. Wenn du mit ihr bspw. joggen gehen wolltest, kannst du sagen "Tut mir leid, das wusste ich nicht. :/"