Mir schreiben ständig fremde Leute in whatsapp

7 Antworten

Wie lange hast du diese Nummer schon? Manche Anbieter vergeben Nummern sehr schnell neu. Eine Freundin bekam an Anfang auch Whatsapp Narchichten, die an die Vorbesitzerin ihrer neuen Nummer gerichtet waren.

Blockiere die fremden die dich anschreiben , wenn es dich so nervt dann kaufe dir eine neue Sim Karte dann hast du auch eine neue Handy Nummer dann gibst du nur den Leuten deine Handy Nummer denen sie du geben willst .

Du solltest deine Nummer ändern!!!! Nur für den Fall!!!!

Hi, wechsle einfach deine Nummer und dann ist gut :/

Kann sein, dass jemand deine Nummer veröffentlicht hat!