Was soll man essen wenn nichts da ist?

5 Antworten

Wenn nichts da ist, dann isst man mal nichts...Ansonsten rufst du bei deiner Mum an oder gehst eben nach Penny, auch wenn dir das Wetter nicht passt, aber gegen Wetter kann man sich kleiden, gegen Faulheit leider noch nicht.

Unter 18 Jahren bist du eingeschränkt geschäftsfähig, d.h. du darfst Einkäufe, die unter den Taschengeldparagraphen fallen tätigen, sie dürfen allerdings keine Folgekosten nach sich ziehen. Insofern darfst du dir schon eine Pizza bestellen, wenn du genügend Geld zu Hause hast.

Ich würde aber erstmal bei deiner Mama anrufen, wer weiß ob sie noch einkaufen geht und was sie fürs Abendessen geplant hat...

lg, jakkily

Du bist 11 und es ist nicht für dein Essen gesorgt? Das ist sehr schade. Rede doch mal mit deiner Mama und bitte sie etwas einzukaufen, dass du dir selbst kochen oder zubereiten kannst.

Gibt es vielleicht Kartoffeln, die du dir kochen kannst? Oder Toastbrot? Vielleicht eine Dose, die man warm machen kann?

Ansonsten: klar kannst du auch unter 18 eine Pizza oder etwas anderes bestellen

Ich habe mir dann immer Pudding gekocht. Milch und Puddingpulver hat eigentlich jeder im Haus.

Oder Haferflocken mit Milch macht auch satt.

Bezahle die Pizza bar, dann kannst du sie natürlich bestellen. Bzw essen bestellen , kannst du auch so, ja :)

Schon mal sehr traurig, dass Deine Eltern Dir nichts da lassen.

generell könntest Du schon Pizza bestellen, wenn Du geld zuhause hast.