Ich muss stärker werden als mein Bruder

7 Antworten

er hat wohl zu viel naruto geguckt sasuke vs itachi

scheko
Beitragsersteller

Was ist denn DAS???

niemals die hand gegen deinen bruder erheben. früher hat er mich auch geärgert, jetzt, wo wir erwachsen sind, sind sie (ich hab 2 brüder) das wichtigste was ich an familie habe.

Gewalt ist keine GUTE lösung. Wieso versucht ihr das nicht einfach Friedlich mit euch zu klären???

Wenn du meinst, die Sache mit Gewalt lösen zu können, bist du auf dem falschen Weg. Und das gilt für deinen Bruder natürlich auch.