Was soll man da machen?

Waldmensch70  25.09.2023, 18:02
Was soll man da machen?

Wo ist „da“? Worum geht es?

Bitte vollständige Fragen schreiben.

Kuhlerhut
Beitragsersteller

Wegen dem Teil wo man eigentlich beim Parfüm drauf drückt weg ist

2 Antworten

Ich würde mir für ein paar Euro einen leeren Glasflakon kaufen und den Duft dort hineinfüllen. Da könntest du zum Beispiel mal auf eBay schauen. Wenn du den Flakon nicht aufbekommst, dann könnte man den Duft auch mithilfe einer Einwegspritze entnehmen. Dafür die Spritze oben auf dem Steigröhrchen des Flakons aufsetzen. Gegebenenfalls musst du die Spritze dafür vorher unten etwas weiten, damit du diese auf das Steigröhrchen bekommst. Dann die Spritze nach unten drücken, als würde man sprühen wollen, und dabei den Kolben nach oben ziehen, um Flüssigkeit zu entnehmen. Wäre mit der Spritze natürlich etwas umständlicher. Du müsstest auch schauen, ob sich das kostentechnisch lohnt.

von nem anderen Parfüm abmachen und draufdrücken oder so probieren oder halt Parfüm einfach in eine andere Sprühflasche umfüllen