auf einmal…?

3 Antworten

Wirklich schlimm ist das doch nicht. Es ist doch schön jemanden zu inspirieren und ein Vorbild zu sein. Das heißt ja, dass ihr dein aussehen/look und Lifestyle gefällt.

Wenn du dadurch genervt bist, sag es ihr.

Du bist für sie eine Trendsetterin, und das ist doch cool.

LG. ThinkingMonkey

Wahrscheinlich gefällt ihr dein Style und sie sieht in dir eine Trendsetterin.

Ich verstehe das Problem nicht? Sie ist deine Freundin, sieht es bei dir, findet es toll und will es dann eben auch, na und? Ist doch in Ordnung und ich bin mir sicher, du hast auch schon öfter etwas gekauft weil du es bei anderen gut findest oder nicht?

N0b0dy999
Beitragsersteller

aber sie gibt mir das gefühl das sie mich übertreffen will, obwohl es in einer freundschaft darum geht das beide gleichberechtigt sind usw