Was soll man beim sexting eig schreiben und machen?

5 Antworten

kreativität ist A und O

fang zb. so an: ,,sanft an dich nähern und hals küssen" ,,vorsichtig mit der hand dich berühren" usw

Wenn du das selbst nicht weißt lass es lieber.

Du schreibst wie du dir Sex vorstellst.

Z.B "Ich lag mit dir im Bett kuschelten und küssten uns, aufeinmal merkte ich wie du anfingst meinen hintern fest anzufassen."

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich schäme mich dass ich auch in dieselbe schiene geraten bin wie du als ich deine Fragen/Antworten zur Nikah gelesen habe. Wollte auch schon sehr jung heiraten. Möge Allah uns rechtleitet. Wenn du willst adde mich gerne, da es uns leider beiden so geht.

Dein Kopfkino einschalten und diese Phantasien mit dem jeweiligen Chatpartner teilen 😇😉👍

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung