Warum versuchen schlechte Leute mit einer psychisch kranken Sexting anzufangen?

6 Antworten

Hey!

Ja, es gibt viele solcher Leute. Die finden sowas anscheinend geil und wollen dich da ausnutzen. Die denken in deiner schlechten Phase wärst du eher für sowas bereit, als wenn es dir gut gehen würde. Das ist so. Menschen/Männer/Frauen sind da Schweine.

Aber ich würde das nicht nur auf die Männer beziehen, denn es gibt auch genug Frauen/Mädchen die sowas ausnutzen. Ich kannte ein Mädchen, welches mich auch ausgenutzt hat. Im Gegenzug habe ich auch was bekommen, aber nachdem ich nicht mehr wollte, wurde ich so sehr beleidigt. Da merkt man einfach, wie Menschen generell sind. Nur auf das kurze Vergnügen aus und scheiß auf andere Gemüter.

Hier auf GF ist man da halt anonym und daher denken manche es wäre einfacher vor allem die jüngeren Nutzer von sowas zu überzeugen.

Aber es scheint zu klappen, denn ansonsten würde es nicht funktionieren. Nicht jeder ist so dumm und lässt sich drauf ein, aber viele sind da auch anders und checken es nicht. Aber du hast es verstanden. Das ist ja schon einmal ein gutes Zeichen, wenn du es erkennst.

Mein Tipp ist da, dass du die Personen einfach ignorierst und/oder meldest.

Und wenn es dich aufmuntert, ich bekomme auch sowas und bin nicht irgendwie psychisch krank. Von daher passiert das auch anderen. Aber es stimmt, es passiert vermehrt nach psychischen Erkrankungen.

Dir wünsche ich aber alles Gute!

Hallo Laura,

es gibt soviele Machos die Frauen nur als Freiwild ansehen.

Achtung, Respekt, Grenzen und Anerkennung sind, Fremdworte für die Schwa.. gesteuerten Dummköpfe.

Frauen/Mädchen haben die selben Attribute wie die Männer/Jungen.

Jeder Mensch ist Mensch und man sollte immer Mensch sein und bleiben.

Einfach solche Klugschei... und Idio... ignorieren.

LG JessicaJutta

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

verreisterNutzer  11.12.2023, 17:23

Danke für deine Worte , Jessica .

Ja Freiwild ist das passende Wort

So schlimm . 🙈😔

Hallo Laura so etwas gehört dich nicht man sollte jeden Menschen mit Respekt behandeln

Ja denke die. Die haben nichts im Kopf.

verreisterNutzer  11.12.2023, 17:14

Ja . Die wollen die umgehen die Geld dafür nehmen und denken bei einer kranken kriegen die das kostenlos oder ?

Passiert das hier kannst du sie melden , du kannst deine Privatsphäre so einstellen das dir nur Freunde schreiben können dann ist Ruhe .

leider gibt es genug die glauben alle weiblichen Personen warten nur drauf. Von wegen

verreisterNutzer  11.12.2023, 17:30

Ja genau es sind einfach kranke Leute😔🙈