Was ist sexting?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du mit anderen über Sex schreibst oder über erotische Inhalte mit dem Ziel das du und dein Gegenüber sich daran aufheizen und eine gute Zeit haben. Nudes können Teil von Sexting sein, genauso wie Sprachnachrichten oder Calls

02 de 00:23& 100% Sexting Wikipedia de.m.wikipedia.org = WIKIPEDIA Sexting Kommunikation über sexuelle Thement Sexting bezeichnet das Verhalten, sexuell eindeutige Nachrichten, Fotos oder Videos per mobile Messaging zu verschicken. Im engeren Sinn handelt es sich um Dirty Talk zur gegenseitigen Erregung. Seit Anwendungen durch mobile Endgeräte verbunden sein. Verfügbarkeit der Multimedia Messaging Services (MMS) und Instant-Messagern wie WhatsApp kann damit auch der Versand von erotischem Bildmaterial des eigenen Körpers über Instant-Messaging- Derartige Nacktaufnahmen werden auch als Nelfie (nackte Selfies) bezeichnet. Das aus dem anglo- amerikanischen Sprachraum stammende Kofferwort Sexting setzt sich aus Sex und texting zusammen.[1][2] Im Deutschen wird das Wort hauptsächlich für das Versenden von erotischen Selbstaufnahmen per Smartphone oder Internet verwendet.[3] Seit 2012 führt Pro Juventute aus der Schweiz eine Aufklärungskampagne durch, um auf die Gefahren von Sexting aufmerksam zu machen sowie Betroffenen Hilfen anzubieten.[4]

20 Sekunden Google. Was willst du, dich aufgeilen?😂

Woher ich das weiß:Recherche

Sauron2222
Beitragsersteller

Ja ok, war schon ziemlich lost 😂

Sexting ist der Begriff für das Versenden von sexuell expliziten Nachrichten, Fotos oder Videos über elektronische Kommunikationsmittel wie Smartphones, soziale Medien oder Messaging-Apps. Diese Nachrichten können sexuelle Texte, Nacktfotos oder erotische Videos umfassen und werden oft zwischen zwei Personen in einer intimen oder sexuellen Beziehung ausgetauscht.

Woher ich das weiß:Recherche

Sex + Texting = Sexting

Also wenn man intime/sexuelle Nachrichten oder Fotos/Videos übers Internet austauscht.