was soll man als schüler im nachmittag machen?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

- Computerspielen

- Handy zocken

Ne mal ernsthaft- ist ja auch nicht besser als vor der Glotze hängen:

- Hausaufgaben/ lernen

- Freunde im realen Leben treffen

- einem Hobby nachgehen

- lesen und sich außerschulisch weiterbilden

- ein Musikinstument lernen

- Sport treiben

- kreativ sein

- die Oma besuchen

- einen Schülerjob machen

- mit dem selbstverdienten Geld dann shoppen gehen...

Unbedingt: Chillen, Zocken, Chatten, Games tauschen, Freunde treffen (virtuell, in Social Media), Musik hören, Klingeltöne runterladen, Shoppen, mit Kumpels abhängen, Shisha rauchen.

Auf keinen Fall: Im Haushalt helfen, Hausaufgaben machen, Lernen, Lesen, Sport treiben, Schulsachen für den nächsten Tag zusammensuchen..

Hausaufgaben erledigen

Lernen

Im Haushalt mithelfen

sich mit Freunden treffen

Sport ( Fitnessstudio etc)

spazieren gehen

sich mit den Geschwistern beschäftigen etc......

es gibt viele Möglichkeiten. nach dem Mittagessen 1 stunde pause.hausaufgaben machen und die Schultasche für den nächsten tag packen. freunde treffen, Fahrrad fahren, fußballspielen, dich in einem verein anmelden.