was soll ich zeichnen/malen? inspiration?

12 Antworten

ich such mir immer fotos in zeitschriften, zeichne die ab und verändere sie dann ein bisschen (z.b. lasse ich schnörkel in der luft rumfliegen oder male einen anderen hintergrund)

latzhose
Beitragsersteller

coole idee danke :)

du könndest einfach dir ein buch nehmen & Bilder darin abzeichenen oder einfach einen menschen probeiren zu zeichenen. oder eine optische Täusching. die is echt schwer, denn da musst du dich voll & ganz konzentrrieren :D Oder du kannst mangas malen. die sind einfach, aber machen viel spaß ! wenn ich nicht weiß was ich malen soll.dann nehm ich mir mein zeichenbuch & male einfach ihrgenein bild daraus ab, danach geht mir schon wieder viel besser ! viel glück !

personen, tiere, gegenstände,..., comic, realistisch, ... etwas trauriges, fröhliches, romantisches, ... einfach nach gefühl, das kommt von selbst ;)

mein bildchen - (Kunst, zeichnen, Inspiration)

Bei mir ist es immer so dass Misik mich meistens immer inspiriert oder du kannst auch rausgehen und an deinen Lieblingsort gehen und da was abzeichnen.