Was soll ich zur Konfirmation essen?

4 Antworten

Käse! Hier hab ich was für Dich! Und dazu noch einen Salat nach Wunsch:

Kartoffelgratin

Außerdem, wenn ihr bestellt, kannst du doch fragen, was sie an vegetarischen Speisen anzubieten haben bzw. auch bereit wären, sie extra für dich herzustellen. Man muss nur mal mit den Leuten reden.

Kartoffelgratin - (Ernährung, Essen, Vegetarismus) Zutaten und Zubereitung - (Ernährung, Essen, Vegetarismus)

Judith777
Beitragsersteller

Wir wissen ja noch nicht mal wo wir bestellen

Was isst du denn gerne ?

Wie wäre es mit einer großen Antipasti - oder Tapas-Platte ?

Je eine reichhaltige Gemüse- und Salatplatte mit verschiedenen Dressings...

Knusprige Wedges (gewürzte gebackene Kartoffelspalten) und/oder Ofenkartoffeln mit Sour Creme und anderen Dipps...

Vielleicht zweierlei Paella - einmal mit Fleisch und Meeresfrüchten und einmal ohne...

Für die Fleischliebhaber separat Steaks dazu mit verschiedenen Steaksoßen...

Frisches Baguette mit Dipps,

Pilzrisotto,

Zum Dessert Eis mit heißen Himbeeren oder roter Grütze oder eine

Mousse au Chocolat...

Ich wünsch dir ein schönes Fest - auch in kulinarischer Hinsicht ! ;)

Hallo Judith777,

einen Salatteller, Käsespätzle mit Röstzwiebeln, Gemüsesuppe, Pilzgericht, Kaiserschmarrn, Pfannenkuchen, Omelette, Reisgericht, Nudelgericht.

Es werden im Restaurant doch auch immer vegetarische Gerichte angeboten.

Liebe Grüße

Judith777
Beitragsersteller

Aber sonst vielen dank

Judith777
Beitragsersteller

Wir bestellen von so nem Partyservice so wie ich es verstanden habe

Pizza mit Spinat.

Nudeln mit Tomatensoße.

Gemüse - Lasagne

(Brat)kartoffeln mit Spiegelei