Was soll ich zum Schul ball anziehen?

2 Antworten

Finde erst einmal deinen Farbtyp heraus (was dir gefällt und halt Sommer Winter Frühling oder Herbst also welcher Typ du halt bist) und ansonsten würde ich empfehlen wenn du viel Tanzen möchtest kein zu langes und enges Kleid zu wählen. Ich hatte ein Kleid an, dass vorne fast Kniehöhe war aber hinten Knöchel lang damit ich Tanzen kann aber trotzdem den Anschein macht es sei lang.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Roterpanda434  29.06.2024, 07:11

peek-cloppenburg wäre eventuell eine Option bei der Preisklasse

Normalerweise trägt man da ein knöchellanges oder mindestens knielanges Abendkleid. Einfach mal nach Abendkleid googeln.

Du solltest wissen, welche Farben dir stehen und gefallen und wie viel nackte Haut du zeigen willst.

Bei Zalando oder AboutYou kannst du Filterfunktionen nutzen.