Wie früh soll ich beim Olivia Rodrigo Konzert da sein?

3 Antworten

Hi,

man bekommt nur mit VIP trading cards.

also wenn du VIP hast und vorne sein willst musst du wahrscheinlich so um 07:00 uhr morgens schon kommen.

bei general admission eigentlich auch 😅❤️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

wenn du zeit hast würde ich so früh wie möglich kommen. Es gibt immer viele Leute, die schon am Morgen dort sind und dann zuvorderst sind.

Heyy,

ich war gestern auf ihrem Konzert in Berlin, aber hatte leider keinen Stehplatz. Einlass war bei uns 17:45Uhr und ich war erst etwas später da und musste 10-15min beim Einlass anstehen. Als ich von meinem Platz runter geguckt hab war der Stehbereich zur Hälfte gefüllt. Also würde ich 1-2h vorm Einlass kommen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung