Wanna see something funny?

Das Ergebnis basiert auf 1 Abstimmungen

Sonstiges 100%
Cool, möchte es auch können 0%
Ich finde es geht zu weit 0%

1 Antwort

Sonstiges

hmm-

ich stehe irgendwie meinungslos dazu. ich finde es gar nicht gut wenn gerüchte oder mordrohungen an ein kpop artist gesendet oder verbreitet werden. keiner hat das verdeint. und wenn danach sowas wie "wanna see something funny" kommt war es ja meistens schon echt schlimm.

iwie haben es die leute verdient wenn es wirklich so schlimm war, aber man sollte nicht zu weit gehen, dass sogar schon die adresse oder so geleaked wird.
aber andrerseits irgendwie haben es die leute auch verdient....

ich habe gemischte gefühle da, ka

Woher ich das weiß:Hobby – 💓kpop multistan💓