Was zum ersten Treffen anziehen?

3 Antworten

Hallu ✨

Ich würde eine Jeans (oder eine andere Hose) mit einem Cardigan anziehen. Diese Teile sehen echt cool aus und hoffentlich hast du einen! :)

Damit siehst du mega stylish aus, aber dir wird dann auch nicht super kalt! Und wenn es zu warm ist kannst du den Cardigan auch ausziehen wenn du ein weißes Top drunter hast! 😊

Sowas mein ich 😍:

Bild zum Beitrag

LG

LeilaHerz4👾

 - (Kleidung, Date)  - (Kleidung, Date)

Das schickste das du regelmäßig trägst. Hat keinen Sinn, wenn du dich extra schick machst, aber die Sachen nur enorm selten und/oder ungern trägst. Zeig dich einfach wie du bist, alles andere wäre verstellen.

Zieh etwas an was Du gerne trägst, dann fühlst Du Dich sicher. Übertreiben würde ich nicht und auch nicht extra sexy wählen. Eine Jeans mit Top und Blazer/Jacke ist nie verkehrt.