Was soll ich zu Oma schreiben?

6 Antworten

Du kennst deine Oma am besten du musst wissen was sie hören will. Ansonsten. Mach ihr Hoffnung das ihr das gemeinsam durchsteht

Hey meine oma freut sich immer wenn ich sie an ein paar Ausflüge die wir zusammen gemacht haben erinnere, also vielleicht hast du irgendwelche schönen momente mit deiener oma gehabt an die sie siche gerne wieder erinner möchte. und schreib ihr vielleicht was ihr machen könnt wenn sie wieder zuhause ist und dann als abschluss das du ihr alles gute und gute Besserung wünscht ich glaub da freut sie sich am meisten vielleicht hast du ja auch noch ein schönes Foto von ihr und dir mit familie oder so. Ich hoffe ich konnte dir helfen

wünsch ihr erstmal gute besserung und kannst ja sachen vorschlagen die du gern mal mit ihr machen willst wenn sie aus em krankenhaus raus ist :) das zeigt deine interesse und gibt ihr hoffnung. zudem hat sei vorfreude und vergisst vielleicht ein paar probleme...

Du must selber wissen was du deiner Oma schreibst. Schreibe ihr einfach was du so besonderes gemacht hast und erzähle ich vielleicht auch was witziges. Sowas freut deine Oma viel mehr als irgendwelche typischen 0815 Phrasen...

Schreib ihr genau das, was Du denkst, sei ehrlich, und wenn Du schreibst: Liebe Oma, ich hätte Dir so gern 5 Seiten lang geschrieben, aber mir fällt einfach nichts Anderes ein als Gute Besserung." oder so, Deiner Oma sind 5 ehrliche Sätze bestimmt lieber als 5 Seiten ausm Internet kopiert. Gute Besserung für Deine Oma!