Was soll ich zu meinem Crush sagen?

1 Antwort

Hey, das wäre schon verständlich. Aber mach dir klar, wenn du es ihr nicht sagst, wirst du ewig mit den Gedanken im Nacken, ob sie etwas für dich empfindet und was wäre, wenn ich es ihr gebeprochen hätte und so weiter. Wenn du es ihr sagst, kannst du hinterher zumindest sagen: "Hey, ich hab zumindest den Mut gehabt, es ihr zu sagen". Das ist viel besser, glaub mir.

Lulatsch832
Beitragsersteller

okay danke weil das wär dann halt noch das erste mal das ich jemand anderes leiben tuh ichweiss halt einfach nicht was ich sagen sollte aber danke für denn tipp 🙂

TravelsWithKate  08.07.2024, 22:37
@Lulatsch832

Ich würde einfach kurz und knapp sein: "Hey, ich mag dich. Würdest du vielleicht mit mit ein Eis essen gehen oder so??"

Dann merkst du ja gleich, ob sie auch Interesse an dir hat.

Aber keine Sorge, du schreibst ja, dass sie selbst schüchtern ist. Also, denk nicht, dass du etwas falsch machen kannst. Sie wird sich wahrscheinlich auch freuen, wenn du ihr sagst, dass du sie magst. So eine Aufmerksamkeit, macht Frauen immer stolz und das ist dann wahrscheinlich das beste Kompliment, was du ihr machen kannst.