Was soll ich zu einem Treffen mit zwei Jungs anziehen?

3 Antworten

Irgendwie irrelevant wie alt ihr seid oder werdet, denn folgendes zählt für jedes Alter:

Zieh an was dir gefällt und lass gerne die Schminke weg; die macht dich selten attraktiver. Sei du selbst und selbstbewusst ohne dabei Maske aufzusetzen.

Niemand mag es, wenn sich jemand in seiner Gegenwart verstellt. Menschen spüren das und das macht unattraktiv.

Am besten was dir selbst gefällt und wenn du willst vvlt etwas anzühliches wenn du die Jungs magst

LG m15

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Zieh das an, was du immer trägst.

Mit 12 Jahren muss man sich wirklich noch nicht schminken.