Kennt ihr gute Mmo(RPG) Games oder andere (Anfänger)?
Da ich immer nur ein Handy zum zocken hatte kenn ich mich da nicht so gut aus. Ich habe gelegentlich auf mein Handy CoD mobile und genshin Impact gespielt. Genshin hat mir zwar gefallen würde mir aber eher mehr Mehrspieler also online mit anderen Player wünschen.
Ich habe vor kurzem meine erste Konsole bestellt und möchte mich daher vorab für Spiele informieren und auch ob ich diese auf der Konsole mit den Anforderungen spielen kann?
Ich würde mir wünschen wenn die Spiele kostenlos wären, ich habe bis jetzt noch nie Geld für ein Game bezahlt aber wenn es wirklich ein gutes Spiel ist eürde ich womöglich auch Zahlen.
Ich will keine Games die man nur bestimmte Zeit spielt also die, die ein Ende oder so haben wo man nichts mehr zu tun hat am Ende.
Am besten natürlich Open World mit Art Anime Charakter. Natürlich auch gerne anderes kann ich ja Mal ausprobieren.
Existiert überhaupt so ein typisches Japan Game das immer in Animes vorkommt? Ein MMORPG mit Open World und mit anderen Spielern wo man eine Party was auch immer das ist erstellen kann und zusammen Monster besiegen kann. Mit Magie, Schwerter und Heilung usw
Und kann ich es überhaupt noch spielen da viele sagen, dass es schon zu spät ist jetzt noch so ein Game anzufangen?
Außerdem müsste ich erst lernen wie man mit diesen Controller knippel spielt das sieht immer so schwer aus wenn die Gamer das so schnell machen.
Danke fürs lesen 😌
5 Antworten
Und kann ich es überhaupt noch spielen da viele sagen, dass es schon zu spät ist jetzt noch so ein Game anzufangen?
Mit MMOs kannst du jederzeit anfangen. Wirst halt nur hier und da wenige neue Leute antreffen, dass ist der einzige Unterschied.
Mit Abstand das einzige MMO was sogar als Anime existiert ist:
- Phantasy Star Online 2
Ansonsten kannst du folgende spielen:
- Soul Worker
- Black Desert Online
- FF14 Online
Ansonsten gibt es keine nennenswerten MMOs. Vor allem, da die meisten eh schon etwas älter sind und viele sich gar nicht erst anschauen wollen, da auch alles da drum herum "älter" ist.
Als Handyspiel kann ich dir das neue Supercell Game ans Herz legen:
- mo.co
Welche Konsole hast du dir denn gekauft?
Palia - läuft meine ich auf jeder aktuellen Konsole, für mich war seiner Zeit bei dem Spiel aber schnell die Luft raus
Naja wie gesagt... für mich war da sehr schnell die Luft raus ... ist aber kostenlos spielbar und kann man daher auch einfach ausprobieren
Anime kenne ich gar nicht, aber Final Fantasy 14 ist asiatisch (Japan).
Black Desert evtl. noch, ist mehr Richtung Sandbox, aber auch kein Anime.
Ist zwar nicht in Anime Optik und auf PC, aber dafür so wie in Anime wie in z.b Swordart Online.
- Gruppen bis zu 7 Leute
- immer etwas zum sammeln mit 5 Sammelberufen oder etwas zum handeln bei 5 Handwerksberufen
- 50+ verschiedene verschiedene Kampfvarianten
- Spieler betriebene Wirtschaft
Kann RavenQuest vollstens empfehlen.
Vielleicht suchst du etwas wie Phantasy Star Online ,SoulWorker oder Final Fantasy 14 und eventuell zukünftig Blue Protocol: Star Resonance
Blue Protocol: Star Resonance
Würde den streichen. Sowie Blue Protocol ist auch diese "Rettung" vermutlich eh dem Untergangen geweiht.
Okay ist das Spiel denn auch empfehlenswert?