Was soll ich zeichnen (Manga/Anime)

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi..

Du kannst ja folgendes zeichnen:

  • Asuna / Kirito aus Sword Art Online
  • Eren / Mikasa aus Attack on Titan
  • Kaneki / Touka aus Tokyo Ghoul
  • Ruffy / Zorro aus One Piece
  • Natsu / Laxus / Erza / Lucy / Gajeel / Gray aus Fairy Tail
  • Akihito / Mirai aus Kyoukai no Kanata
  • Ichigo aus Bleach
  • Inori / Shu aus Guilty Crown
  • Light aus Death Note

Kaly99
Beitragsersteller

Uhh da hab ich ja ganz viel input für ganz viele Tage :D

Hi!

Sakura und Shaolan (Tsubasa Reservoir Chronicles), Chi und Sumomo (Chobits), Sailor Moon mit Tuxedo Mask (Pretty Guardian Sailor Moon Crystal), Staz, Wolf und Fuyumi (Blood Lad), Kucabara (Defense Devil), Gray und Juvia (Fairy Tail), Dark (D.N. Angel), Jeanne (Kamikaze Kaito Jeanne), Milla Maxwell (Tales of Xillia) wären so schöne Charaktere zum Zeichnen im Allgemeinen.

Ansonsten mag ich bestimmte Szenen, wie zB als Sasuke Itachi besiegt, Kagome mit Inuyasha in den ersten romantischen Situationen, Eren Jaeger, wie er Mikasa und Armin vor der Kanonenkugel beschützt etc.

Wie bereits von den anderen gesagt, kannst du in der Folge ja pausieren oder einen Screenshots machen, und für eigene Kreativität Charakter kombinieren. Du kannst auch versuchen, deine Mitmenschen als Animefigur zu zeichnen und ein paar ihrer persönlichen Merkmale dabeizuzeichnen (einfaches Beispiel: Katzenfans bekommen Katzenohren, Katzenschnute und/oder Schnurrhaare, Vogelfans gezeichnete Flügel auf dem Pullover oder Federschmuck, etc).

Viel Erfolg! Würde mich freuen wenn du zeigst wie es geworden ist! :)

Lieben Gruß ^-^

Itachi und Sasuke - (Anime, Manga, zeichnen) Maka und Soul - (Anime, Manga, zeichnen) Togekiss Fanart - (Anime, Manga, zeichnen) Staz und Fuyumi - (Anime, Manga, zeichnen)

Kaly99
Beitragsersteller

Danke für deine Mühe. Da werde ich bestimmt auch mal was von zeichnen.

Danzo aus Naruto XD Nein, das wäre zu ekelhaft ^^ nimm lieber Sesshoumaru aus Inuyasha!

Kaly99
Beitragsersteller

Ja Danzo ist irgendwie nicht so nett anzusehen xD, aber Sesshomaru ist ein sehr cooler Char, da wäre ich nie drauf gekommen :D

Denk dir doch selber was aus :) Eigene Figuren, mit oder ohne Story...

Kaly99
Beitragsersteller

Ich bin aber nicht kreativ... kann nur einigermaßen gut zeichnen.

XxHaeinxX  30.09.2014, 16:33
@Kaly99

Das kommt mit der Übung beides gleichermaßen, spreche aus Erfahrung. Sonst orientier dich doch einfach erstmal an einem Charakter aus einem Manga und wandel den ab, oder kombinier zwei unterschiedliche Charaktere.

Kaly99
Beitragsersteller
@XxHaeinxX

Werde ich vllt mal machen, aber erstmal zeichne ich jetzt ein paar Chars ab.