Was soll ich wegen ihn tun?

Er kämpft gar nicht für mich. Selbst bei unser kennenlernphase. Ich bin umgekippt und er stand da nur und starrte. Er hat nichts gemacht. Oft wenn mir schwindelig war oder ich Panik bekam, starrte er nur. Der Junge den ich mag half mir und jetzt mag er ihn nicht mehr.

1 Antwort

Kann sein dass er an einer beziehung mit dir interesse hätte aber sich nicht mehr traut dich zu fragen weil du ihn in der vergangenheit ja immer abgewiesen hast und auf konkurrenz ist man in dem thema immer eiffersüchtig

Lakaikuru
Beitragsersteller

Ich habe das Gefühl, dass er mit mir spielt. Es gab genug Momente wo es mir nicht gut ging und er starrte nur. Ohne zu helfen oder zu fragen, ob alles gut wäre. Obwohl ich da auf dem Boden lag. Ich will ich loswerden, weiß aber nicht wie.

eflose25477  26.08.2023, 22:10
@Lakaikuru

Wenn du keine beziehung mit ihm willst (als kurzfassung sage ich da gerne bz dazu) dann igroniere ihn doch einfach komplett als ob er nicht existieren würde