Was soll ich von meiner Cousine halten (Zwangsheirat)?

4 Antworten

Ich würde sie einfach ignorieren und auf allen Plattformen melden und blockieren! Auch wenn es lange her sein mag, Jemanden etwas zu klauen geht gar nicht, vor allem in so jungen Alter zeigt das den wahren Charakter von einer Person!

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Es ist in vielen Kulturen Sitte, daß Mädchen zwangsverheiratet werden. Auch, wenn sie in Deutschland leben. Wir Deutsche wollen doch so multikulti sein; also haben wir auch diese Sitte zu akzeptieren. (Und du erst recht!)

Mulikulti kann nicht dabei enden, daß z.B. türkische und deutsche Frauen am Wochenende mal zusammen Kuchen backen oder Kochrezepte austauschen.

Ich mag ihren Charakter nicht, weil sie von mir 50 Lira geklaut hat, wo ich 9 Jahre alt war.

Lächerlich - da dieses "Vergehen" 12 Jahre zurückliegt und sie damals vermutlich auch noch ein Kind war.

Es würde aber deinen Charakter zeigen wenn DU kein Mitleid hast.

Sind das 50 Lira wert, was an Wert jetzt 1,42 € sind