was soll ich tun wenn mir was peinliches bei den freunden passiert?

5 Antworten

Peinliches ist ia eine sehr breite Umschreibung, aber normalerweise sollten Deine Freunde wenn Dir schon mal so etwas peinliches passiert und sie das auch noch merken darüber hinwegsehen und ganz sicher nicht auch noch darüber lachen. In dieser Siuation bleibt Dir dann nichts anderes übrig als Dich lächelnd zu entschuldigen und einfach sprichwörtlich nach vorne schauen.

wenn es sehr schlimm ist einfach entschuldigen, und auf jedn fall mitlachen!:)

Sie Lieben dich auch wegen deiner "peinlichkeiten". Freu dich mit ihnen auf die nächste... Solange nicht irgendjemand Schaden nimmt ist das gut.

Wenn es wirklich deine Freunde sind ist ihnen das egal.

kannst ja einfach mitlachen