Was soll ich tun wenn meiner freundin alles zu viel wird es aber nicht an mir liegt?

4 Antworten

Ruhig bleiben und sie vorallem nicht bedrängen.

Gib ihr den Freiraum den sie braucht und schreib nicht ihre Freundinnen darauf an, das könnte sie nur noch weiter von dir abstoßen.

Texte sie mal nicht so zu und warte es ab. Wenn sie sich nach 4 Tagen nicht von selbst meldet, dann kannst du sie ja mal fragen was los ist.

Alles weitere regelt sich bestimmt schon.

Außerdem seid ihr noch seeeehr jung, besonders sie. Es kann sein, dass sie sich vielleicht unsicher ist oder selbst mal gucken muss, was das Richtige für sie ist. Hatte früher viele Freundinnen, die sich in dem Alter noch nicht bereit für eine Beziehung gefühlt haben, haben es aber meistens erst in der Beziehung gemerkt. Was aber nicht bedeutet, dass es bei euch genau so sein muss.

Mach dich nicht verrückt, entspann dich. Es wird alles gut gehen, viel Erfolg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Führe seit über 3 Jahren eine Fernbeziehung

Samuel488
Beitragsersteller

Vielen Dank

Da sein für Sie aber nicht aufdringlich

Gob ihr genug Raum das hilft ihr am meisten

Wird wieder

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dude ihr seit noch so jung warte ab was sie machen wird. Ihr seid zum Glück noch nicht alt so Long zusammen und wohnt nicht zusammen. Warte ab renn ihr nicht hinterher!!! Den Fehler habe ich gemacht.

1. Behalte deinen stolz

2. Wirds dadurch nicht besser.

Warte einfach bis sie sich meldet und wenn es nach 2 Tagen keine Meldung gekommen ist melde dich bei ihr das ihr euch trefft um über alles zu reden.

Sieh es so:

Willst du dein Leben mit einer Person verbringen die sowas macht und sich nicht meldet.

Ihr seid noch so jung. Mach dir keinen Kopf du wirst noch ganz andere Mädchen kennenlernen!

Ihr seid gerade mal einem Monat zusammen das ist noch gar nichts von der Zeit her.

Bleib locker mach keinen Druck. Vermutlich bist du ihr erster Freund. Daran muss sie sich wohl erst einmal gewöhnen.