Was soll ich tun wenn meine Freundin Meine Aufgedrehte Art nicht wirklich Mag?

2 Antworten

Da kann man sie doch nicht verstehen.. Wenn du eine Krankheit hast, durch die du so bist, dann kannst du da nix dran ändern, und das solltest du auch nicht..
Das ist komplett f*cked up und sie ist anscheinend definitiv nicht die richtige für dich.

Ich habe auch ADHS und vielleicht könntet ihr ja miteinander reden und wenn es ihr stört soll sie es dir offen und höflich sagen und dann Versuchsz du dich zu beherrschen,