Was soll ich tun wenn mein Freund alle LGBTQ Leute hasst?

5 Antworten

Meinungsverschiedenheiten gibt es in jeder Beziehung. Ich mache mir keine Gedanken darüber, dass er Menschen hasst, die anders sind als er, aber ich mache mir sehr große Sorgen darüber, dass er äußert, dass er sie alle auslöschen würde. Das ist eine äußerst bedrohliche Aussage, die über Diskriminierung hinausgeht und schon Gewaltpotenzial enthält!

Von so jemandem würde ich mich ohne Wenn und Aber distanzieren bzw. den Kontakt abbrechen. Solche Äußerungen sind menschenverachtend und grenzen extrem an Volksverhetzung. Da braucht mir auch niemand mit solchem Genöhle kommen wie "Für sich Akzeptanz einfordern, aber andere Meinungen nicht akzeptieren können." Auch Meinungsfreiheit hat ihre Grenzen und die sind hier mehr als deutlich überschritten!

Mit so jemandem würde ich nichts zu tun haben wollen. Null Toleranz für Intoleranz - brich den Kontakt einfach ab.

Member245
Beitragsersteller

Danke werde ich machen

Da der Typ bescheuert ist und offensichtlich einen an der Waffel hat, würde ich ihn schnell loswerden wollen.

Viel besser bist du aber auch nicht, wenn du "neutral" gegenüber Vernichtungsphantasien bist.

Hallo!

Nun, klingt ein wenig unreif oder?! Aber vielleicht weiß er es einfach nicht besser oder hat zuhause nur so eine Meinung kennengelernt - das färbt dann auch recht schnell ab!

Wahrscheinlich kennt er nicht einmal einen Schwulen oder eine Lesbe persönlich und blappert einfach nur dummes Zeug von Leuten von denen er keine Ahnung hat!

Kann auch sein das er selber weiß das er Schwul ist und eigentlich auch zu diesen Menschen gehört - aber mit solchen krassen Aussagen versucht das ganze zu verstecken und abzulenken!

Ich persönlich halte letzteres für Wahrscheinlich: Er ist Schwul und versucht es zu verstecken!

Hoffe konnte helfen, Grüße

FeminizeMePls  10.07.2023, 10:13

😂 wtf also bis zum ende war das alles nachvollziehbar. Aber wie kommt man drauf eine Frau zu sagen das ihr Mann schwul ist, weil er sich über diesen aufgezwungen käse aufregt der in unserm land grad abgeht.