Was soll ich tun wenn ich in ein Mädchen verliebt bin

5 Antworten

Wenn du wirklich viel zu schüchtern bist mit ihr ein Gespräch anzufangen, dann gibt es noch den Weg über Facebook oder anderes. Wenn du sie anschreibst beweist du damit auch, dass sie dich interessiert. Ist jetzt nicht gerade der beste Weg, aber es ist eine gute Notlösung. Dort kannst du sie auch mal ganz nebenbei fragen ob sie dich mag. Aber ohne, dass es doof klingt... Und wenn sie dich mag traust du dich vielleicht auch sie richtig anzusprechen :)

Wenn sie in deiner Klasse ist, frag sie einfach mal nach den Hausaufgaben (um schonmal mit ihr zu sprechen). Wenn du ihr nicht sagen kannst, dass du sie liebst, versuch es mit nem Brief oder Facebook oderso. Da kannste dir genau überlegen was du sagen, bzw. schreiben möchtest. Mach ihr am besten Komplimente (dass sie z.B. gut aussieht oder nett ist oderso). Du kannst sie dann ja auch fragen wie sie dich so findet. Vielleicht klappt's ja. Viel Glück :)

Just do it! Mach es! Keiner tötet dich ja dafür oder so. Also kann ja nur gut ausgehen!

Schreib sie an über Handy dann schreibe ihr Kusssmileys ( :-* ) dann könnte sie ssich bestimmt schon denken das du sie liebst

Darkkyurem  29.04.2013, 16:52

Dann ist sie nur angewiedert!

Das einfachste ist es Ihr zu sagen!

EuroSchein  29.04.2013, 13:28

naja ich würde nicht gleich mit der tür ins haus fallen

würde mich ziemlich stressen, wenn da jemand ankommt und sagt ich liebe dich, liebst du mich auch,bla bla

Quasimo  29.04.2013, 13:35
@EuroSchein

Hast schon recht, so habe ich es auch nicht gemeint. Aber trotzdem bleibt nur der Weg es zu sagen, etwas diplomatischer natürlich. erst ein belangloses Gespräch und dann das nächste und so Stück für Stück voran :)