Was soll ich tun, wenn H&M mir ein Teil zu wenig zugesandt hat?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Fotografieren ist immer wichtig wenn das Paket geschädigt ankommt oder ein Inhalt fehlt und zwar VOR dem Auspacken. Dann am besten per Email oder anderen Internet Messengern die Fotos als Beweis mitschicken und schreiben.

Hallo..Ja ich neulich noch.Da fehlten mir 4 Teile im Karton und standen auf der Rechnung drauf.Ich habe dort sofort a gerufen und das so erklärt.Man hat mir die die fehlenden Teile ..gutgeschrieben..bin wohl schon viele Jahren dort.

Mit freundlichen Worte gut erklärt wird man dir das schon glauben

Viel Glück wünscht dir Sky ...🌞

sophiaschneide
Beitragsersteller

Vielen Dank! Ich bin jetzt auch schon etwas länger Kunde und sowas ist mir noch nie passiert. Ich denke mal das liegt an der hohen Nachfrage in letzter Zeit, die ja auch dazu führt, dass man nun über eine Woche auf seine Bestellung warten muss, solange man den Standard Versand auswählt.

Skyangelforever  06.08.2018, 12:05
@sophiaschneide

Daeum ja.Bei mir ist es sogar 2 x passiert.Alles erstatte bekommen.

Denke du wirst das auch vekommen..gut erklären und dann passt das schon.😀

Am besten direkt bei der Hotline anrufen..

dort arbeiten auch nur Menschen und Fehler können passieren

Erst einmal einfach bei H&M nachfragen. Vielleicht steht das Teil auf Nachsendung.

sophiaschneide
Beitragsersteller

Soll ich H&M dann eine E-Mail schicken? Früher gab es ja diesen preußischen Chat, aber der wurde ja leider aufgelöst.

fragen über fragen.. steht der artikel denn überhaupt auf der rechnung?