Amazon - Kauf auf Rechnung, aber keine Rechnung erhalten?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Manchmal kann/muß die Rechnung von dir ausgedruckt werden oder sie ist als Email-Anhang gekommen.

Oder gehe auf amzon, einloggen, meine bestellungen, bestelldetails, evtl. kann man dort eine Rechnung nachdrucken.

Logge Dich mal ein bei Deinem amazon Konto und bei dieser Bestellung und schau was dort steht.

1) Warum brauchst du unbedingt eine Rechnung?

2) Versuch weiter, jemanden zu erreichen, VG.

Hast du von Amazon eine E-Mail bekommen mit einer Rechnung als PDF im Anhang? Vielleicht ist die Mail durch die ganzen Bestellbestätigungen usw untergegangen bei dir? Kann aber auch sein, dass es sowas nur bei Drittanbietern gibt...