Was soll ich tun wenn Freundin ihre Periode hat?

Anonym58135  25.06.2024, 23:39

Du redest so als wäre es passiert was stimmt nicht mit dir ?

Samu08742
Beitragsersteller

Is nem Kumpel passiert und ich will halt wissen was man da machen sollte

7 Antworten

Außer du hast Tampons dabei... Kannst du nichts machen 😂. Könntest ins Sekretariat gehen und fragen ob die was da haben... Was sie aber auch allein machen kann.

Hallo 👋

Am besten fragst du sie in dem Moment wie du ihr helfen kannst. Vielleicht sagt sie dir dann weshalb sie zu dir kam.

Vielleicht braucht sie Hilfe beim suchen ihrer Freundinnen, vielleicht traut sie sich nicht im Sekretariat nachzufragen und bittet dich das zu machen, vielleicht sollst du bei ihr stehen wenn sie jemand fremdes fragt weil sie sich dann wohler fühlt, vielleicht sollst du ihr ne Wärmflasche holen weil sie durch die Schmerzen probleme mit dem Laufen hat, vielleicht braucht sie auch einfach nur jemanden der für sie da ist.

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

ich hoffe ich konnte dir helfen 🙃

Viel Glück 🍀

LG

Jojo

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gute Freundschaft zu einer Gynäkologin und viel eigenwissen

Da kannst du nicht viel machen. Es sei denn, du möchtest künftig Damenhygiene Artikel einpacken. Andere Möglichkeiten: in der Nähe der Schule ist ein Supermarkt und sie kann schnell was kaufen oder ne gute Menge an Klopapier nehmen und eine Art provisorische Binde damit machen.

Im Sekretäriat haben Sie vieleicht welche.

Ansonsten muss man halt Mädels fragen die sonst noch so in der Schule rumlaufen oder eben welche kaufen gehn.

Wenn du ned zufällig Tampons oder Binden dabei hast, kannst du da gar nix machen.

Ich weiß ned, was du da machen willst sonst, weil Finger reinstecken und zuhalten geht schlecht.