Hi ich bin ein Junge und bin 16 Jahre alt und ich möchte mehr Zeit mit meiner Freundin verbringen und sie ist einfach in der Schule immer mit ihren Freundinne?

3 Antworten

Ihr seid eben noch jung. Vielleicht ist sie schüchtern und möchte in der Schule halt nicht so offen vor jedem zeigen, dass ihr ein Paar werdet. Für Mädchen in diesem Alter ist es oft normal, dass sie auch sehr wichtig finden, dass du ihre Freunde magst und sie will die damit vielleicht zu verstehen geben, dass du zu ihr und ihren Freunden kommen solltest um diese besser kennenzulernen, sodass ihr alle miteinander Zeit verbringen könnt. Alternativ kannst du sie ja auch einfach darum bitten, öfter mal mit dir Zeit zu verbringen, denn von nichts kommt nichts.

Loveyou6677
Beitragsersteller

Kann ich auch meiner Freundin schreiben das ich mehr Zeit mit dir verbringen will?

Asgarr  03.10.2023, 20:51
@Loveyou6677

Klar, dir kann ja niemand vorschrieben auf welchen Wegen du mit ihr kommunizierst.

Einfach sie mal von hinten schnappen und mit ihr irgendwo hingehen.

Sie ist ja deine freundin wenn du es beziehung mäßig meinst

Schreib einfach lass mal was unternehmen privat

Sonst macht die beziehung ja kein sinn wenn ihr eh nichts macht