Was soll ich tun, wenn eine Freundin denkt sie wäre extrem hübsch?

4 Antworten

Nur weil sie von den Agenturen nicht angenommen wurde, heißt das nicht, dass sie nicht hübsch ist. Wobei "hübsch" immer im Auge des Betrachters liegt.

Naja wenn du sie so magst wie sie ist ist doch alles gut. Sag ihr dass sie nicht für diesen Job gemacht ist

Ist sie es denn? Bzw ist sie überhaupt hübsch? :D

Ihr sagen: "DU BIST NICHT HÜBSCH DAS WIRST DU AUCH NIE SEIN ALSO HÖR AUF DAMIT UND WENN DU JETZT ES HEULEN UND JAMMERN ANFÄNGST DANN HAU ICH DIR EINE REIN!!!!"