Was soll ich tun wenn die Lehrer ungerecht sind?

4 Antworten

Sprich noch einmal mit den Lehrern darüber und achte auch darauf, dass Deine sonstigen Leistungen in den anderen Fächern gut sind.

Dann spricht nichts gegen eine Aufnahme in diesen Kurs.

Normalerweise muss man mit einer 2 sogar in den E-Kurs. Widerspruch gegen das Zeugnis einlegen mit Verweis auf Kurszuweisung. Innerhalb der angegeben Frist!

Da kannst du nichts machen egal wie ungerecht. Es sei denn es ist ein grober Verstoß seitens des Lehreres dann kannst du dich beim Rektor beschweren.

Geh direkt zum Rektor und bitte um ein Gespräch und hab keine Angst, das sind auch nur Menschen sag einfach was dich nervt